Rhode Island Hearts

 

Klappentext

 

Was will diese hübsche Einbrecherin in unserem Haus? Und wie hat sie mein ausgeklügeltes Alarmsystem umgangen?

 

Dümmer konnte es echt nicht laufen! Muss es ausgerechnet ein Bulle sein, der mich vor dem Sturz aus luftiger Höhe rettet?

 

Sicherheitsexperte Lucas ist fest entschlossen, die Geheimnisse der nächtlichen Einbrecherin zu lüften, die  versucht hat, sich aus dem Fenster über ihm abzuseilen – und lässt sie dabei näher an sich heran als gut für ihn ist. Sie ist keine gewöhnliche Straftäterin! Doch ist es klug, ihre wahren Motive zu erforschen?

 

 

Kiki klaut nicht wegen des Nervenkitzels. Dass dieser heiße Polizeimitarbeiter ihr dabei auf die Schliche kommt, bedeutet nicht nur jede Menge Ärger. Ihr Herz ist in akuter Gefahr verlorenzugehen. Und wenn Lucas die Gründe für ihre nächtlichen Eskapaden herausfindet, gefährdet das ihrer beider Leben ...

Die Idee zu Rhode Island Hearts entstand im Frühjahr 2021, doch es dauerte über 15 Monate, bis das erste Buch erschien. Meine Wenigkeit und fünf weitere wundervollen Autorinnen kreierten die wohl heißeste Männer-WG an der Ostküste der USA. Und sie könnten nicht unterschiedlicher sein: Tierarzt Adam, Scheidungsanwalt Zach, Sicherheitsexperte Lucas, Influencer und Modell Will, Immobilienmakler Liam und Bodyguard Drake. Sie alle leben auf dem Anwesen Sea Grace außerhalb von Warwick/Rhode Island. 

Alle Männer sind Singles, doch nach und nach finden auch sie ihre passende weibliche Hälfte. Doch manchmal ist es nicht so einfach, das Glück festzuhalten. 

 

Diese Erfahrung muss auch Lucas machen, dem eines Nachts eine Einbrecherin wortwörtlich in die Arme fällt. Was wollte sie und welches Geheimnis verbirgt sie?

 

Rhode Island Christmas

 

Klappentext

 

Wenn die Vergangenheit dich einholt und dein bisheriges Leben auf den Kopf stellt …

 

Eigentlich will Marc ein Haus kaufen, um in Ruhe sein Buch zu schreiben. Doch daraus wird nichts, als er am Strand eine junge Frau vor dem Erfrieren rettet. Wer ist das? Und warum will sie ihr Leben beenden?

 

Danielle trauert noch immer um ihre große Liebe Max. Viel zu früh wurde dieser aus ihrem Leben gerissen. Ein altes Foto wirft sie aus der Bahn, doch ein Unbekannter findet sie in letzter Sekunde. Dass dieser der neue Kunde ihres Arbeitgebers ist, macht die ganze Sache noch komplizierter. Gefühle, von denen beide dachten, sie verloren zu haben, bringen sie näher, doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach verdrängen.

 

Kann es eine gemeinsame Zukunft geben, wenn alles dagegen spricht?

 

Ein winterlich romantischer Roman, der die LeserInnen zurück nach Rhode Island zu alten Bekannten bringt.