Die Zeitreisenden sind unterwegs!

 

Klappentext zu "Eine Liebe durch die Zeit"

 

Was, wenn der Orientexpress gar kein gewöhnlicher Zug war? Was, wenn dieser Zug nicht 1913 in Paris ankommt, sondern vor den Augen von Helena Wintershagen im 21. Jahrhundert eintrifft? Wer sind die Männer, die eben jenem Zug entsteigen? Wer ist der Mann mit den blauen Augen, der lang vergessene Gefühle in ihr weckt?

Nikolai Moreau ist einer der Passagiere dieses berühmten Zuges. Doch die Frage, wie er zurück in seine Zeit kommt, wird nebensächlich, als er sein Herz an die rätselhafte Schönheit verliert.

Mehr und mehr offenbaren sich Geheimnisse, die vor langer Zeit begannen. Geheimnisse, die den Lauf der Zeit verändern können. Doch kann eine Liebe, die durch alle Zeiten reichte, glücklich enden?

 

 Erschienen am 22. Oktober 2019


 

Klappentext zu "Eine Liebe für alle Zeit"

 

Helenas Leben könnte perfekter nicht sein. Sie hat ein wundervolles Zuhause, zwei Kinder und einen Mann, der sie abgöttisch liebt. Doch da sind diese seltsamen Träume, die sie keine Nacht durchschlafen lassen.

Auch ihr Mann Nikolai spürt, dass jemand versucht, seiner Familie zu nahe zu kommen und ihr Geheimnis ans Licht zu bringen. Als wäre sein Leben in der modernen Zeit nicht schon kompliziert genug.

Geheimnisvolle Männer verfolgen sie und beteuern dabei ihre guten Absichten, doch ob sie es wirklich gut meinen?

Helena und Nikolai setzen alles daran, die Welt, wie wir sie kennen, zu verändern, und reisen in eine Zeit voller Gefahren. Dabei kann nur ihre bedingungslose Liebe sie retten.

Mit „Eine Liebe für alle Zeit“ findet die Abenteuer der beiden Zeitreisenden einen spannenden Abschluss.

 

Erschienen am 14. September 2021