Heiße Liebe im frostigen Vancouver

 

Hier der Klappentext 

  

Adam ist auf der Flucht. Vor sich selbst, vor dem Leben und den schlimmen Erinnerungen aus seiner Kindheit. Im winterlichen Vancouver hofft er zur Ruhe zu kommen und die Inspirationen, die er als erfolgreicher Musiker dringend benötigt, wiederzufinden. Dort trifft er auf zwei Frauen, die seinen Vorsatz, sich von allem fernzuhalten, gewaltig ins Schwanken bringen.

 

Sara will nach einem tragischen Ereignis mit ihrem Ex nichts mehr von Männern wissen, aber dieser geheimnisvolle Musiker, der in ihrer Lieblingsbar spielt, fasziniert sie. Welches Geheimnis versucht er zu verschweigen?

 

Auch wenn beide sich dagegen wehren, die Anziehungskraft ist zu gewaltig, um sich ihr zu verschließen. Doch kann man jemanden lieben, wenn man es eigentlich nicht sollte? Oder endet schließlich alles in einer Katastrophe? 

 

Erschienen am 23. November 2019


 

Hier der Klappentext 

 

Er gilt als DER Newcomer der kanadischen Rockmusikszene – und ist wesentlich jünger als sie. Doch sind seine Gefühle deshalb weniger echt?

 

Isabella ist eine erfolgreiche Künstlermanagerin. Als sie den charismatischen Musiker Kilian unter Vertrag nehmen soll, knistert es sofort zwischen den beiden. Allerdings ist Isabella Profi und wehrt sich gegen ihre Gefühle. Denn die wahre Liebe ist wohl kaum zwölf Jahre jünger als sie. Oder?

 

Kann Liebe wirklich alle Zweifel besiegen? 

 

Release am 25. Mai 2021

 


Hier der Klappentext

 

Cassy hat Narben. Auf der Seele und ihrer Haut. Traumatisiert von einem Erlebnis in ihrer Kindheit muss sie nun mit diesen Makeln leben. Ihre Angst, dass jemand hinter ihr Geheimnis kommt, lässt sie Abstand zu jedem nehmen, der ihr zu nahe kommt. Auch zu Jan, dem heißen Barkeeper, der sie nach einer Panikattacke rettet.  

Jan ist alles andere als ein Vorzeigeschwiegersohn. Unschuldig des Mordes angeklagt, kämpfte er sich nach der Freilassung zurück in die Normalität. Die Eröffnung seiner Bar ist die Erfüllung eines lang gehegten Traumes. Endlich ist er dort angekommen, wo er immer sein wollte.

Gerade als die beiden erkennen, dass trotz sie trotz ihrer Unterschiede so vieles gemeinsam haben, kehrt die Vergangenheit zurück und droht, alles und jeden zu zerstören.

Gibt es eine Zukunft, wenn alles dagegen spricht? Kann Liebe wirklich die Ängste überwinden, die beide haben?

 

 

 

Mit „Liebe überwindet alle Ängste … irgendwann“ endet die Triologie der Canadian Love-Reihe und nimmt die LeserInnen noch einmal mit in das winterliche Vancouver. 

 

Release am 20. Dezember 2022


 

The first book is also available in English. Here the blurb: 

 

Adam Davis is on the run, trying to get away from himself, from life in general and the bad memories of his childhood. As a successful international musician, he is hoping to find some needed peace and quiet and his inspiration in the wintry scenery of Vancouver. His intention to stay away from everything is tested when he meets two women.

 

Sara Jones doesn’t want anything to do with men after the tragic episode with her ex, but the mysterious musician who plays in her favorite bar fascinates her. What is he trying to hide?

  

Both are trying to resist the temptation, but the huge attraction between them seems to be more than both can handle. Can you love someone, you know you shouldn’t? Will everything end in a catastrophe?