Auf dieser Seite erfährst du mehr über die French Trouble-Reihe. Wenn du auf den Button klickst, gibt es die Rezepte und Hintergrundinfos zu den Büchern. Viel Spaß! 


 

Klappentext "French Trouble - Fight for Love" (Band 1)

 

Der Lyoner Anwalt Gaspard Bernaux hat zwei Probleme am Hals: einen schwierigen Prozess, in dem er an der Unschuld seines Mandanten zweifelt, und das schöne Lächeln von Charlotte, der Enkelin seiner Mandantin.  

 

Charlotte Martin ist Psychologiestudentin und begeisterte Surferin. Die Einladung ihrer tot geglaubten Großmutter nach Lyon weckt ihr Misstrauen.

 

Was will ihre Großmutter nach all den Jahren? Was verbirgt der Anwalt?

 

Gaspard und Charlotte sind fasziniert voneinander, doch als zwielichtige Gestalten auftauchen und ein düsteres Geheimnis alles zu zerstören droht, gerät ihre aufkeimende Liebe in Gefahr.

 

 Ein spannend-knisternder Roman mit französischem Flair.

 


 

Klappentext "French Trouble - Survive for love" (Band 2)

 

Mitten im schwülen Pariser Sommer gibt das alte Auto von Thomas den Geist auf! Doch in der Metro, die er gezwungenermaßen nutzen muss, begegnet ihm eine bezaubernde Schönheit. Aber nicht nur sie bereitet ihm fortan schlaflose Nächte, auch die Verwüstungen in seinem Restaurant.

 

Ella glaubt zu träumen, als ihr eines Morgens im Zug dieser großgewachsene Mann mit den faszinierend grünen Augen gegenübersteht. Was hat er mit dem Gemüse in den Taschen vor? Und warum verhält er sich so seltsam, als sie ihn näher kennenlernen will?

 

Ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit droht ans Licht zu kommen und bringt ihre junge Liebe in Gefahr.

 

 

Ein prickelnd-geheimnisvoller Roman aus der französischen Metropole.


 

Klappentext "French Trouble - Heal for Love" (Band 3)

 

Die Nachricht vom plötzlichen Unfalltod seiner Mutter wirft François aus der Bahn und deckt Geheimnisse auf, die besser verborgen geblieben wären. Während er nach der Ursache forscht, ereilt ihn der Hilferuf seiner früheren Freundin Simone. Dabei geht es um den Verkauf eines kostbaren Gemäldes ihrer Familie. Beim Versuch, das Rätsel ihrer Familien zu lösen, geraten sie immer tiefer in Verstrickungen, die Jahrzehnte zurückreichen und ihr beider Leben verändert. Und als wäre das nicht schon Aufregung genug, flammt ihre alte Liebe wieder auf.

 

Doch kann man Fehler vergeben, die tiefe Wunden in die Seele gerissen haben?

 

Das Liebeschaos zwischen Simone und François und eine mysteriöse Schnitzeljagd um verloren geglaubte Kunstschätze entlang der französischen Atlantikküste bilden den krönenden Abschluss der French Trouble – Reihe.