Auf dieser Seite möchte ich euch ein wenig meine Bücher vorstellen.

 

Nur innerhalb weniger Monate erschienen die vier Bücher der Heaven-Reihe.  


Band 1 der Heaven-Reihe

 

Klappentext:
Mitten in der Hitze des texanischen Sommers brennt der örtliche Kindergarten im beschaulichen Ort Heaven. Die Männer der Feuerwache kommen zu spät: Zwar kann Nelly, die kleine, unscheinbare Erzieherin, noch im letzten Moment aus dem Inferno herausgeholt werden, aber das Gebäude ist nicht mehr zu retten.

Wie kam es nur zu dem Brand? Nelly und ihre Kollegin Caroline lieben ihren Job und die ihnen anvertrauten Kinder und würden doch niemals leichtsinnig handeln, davon ist Brandbekämpfer Rik Winters fest überzeugt.

Rik, der sonst mehr auf vollbusige Blondinen wie Caroline steht, merkt bald, dass Nelly gar nicht das Mauerblümchen ist, für das er sie gehalten hat. Je näher er sie kennenlernt, desto mehr fasziniert ihn die junge, intelligente Frau. Aber wird sie ihn auch mögen oder gar lieben können? Schließlich ist er alles andere als perfekt.

Gibt es eine gemeinsame Zukunft für Rik und Nelly? Bevor sie das herausfinden können, müssen die Beiden den anonymen Feuerteufel jagen, der Nelly und ihre Freundin Caroline bedroht.

 


Band 2 der Heaven-Reihe

 

Klappentext

 

Wer ist diese Frau?

 

Eine ihm unbekannte Frau läuft dem Firefighter Leo McRoy direkt vor das Auto. Sie weiß weder, wer sie ist, noch was sie nach Heaven in Texas verschlagen hat.

 

Beide machen sich auf, dieses Rätsel zu lösen und geraten ins Visier skrupelloser Gangster.

 

Als es trotzdem knistert und beide Gefühle für einander entwickeln, stellt sich die Frage, ob man jemanden lieben kann, der nicht weiß, wer er ist.

 

Und kann sie sich auf einen Mann einlassen, wenn sie sich nicht sicher ist, ob er in ihr nur den Ersatz für seine große Liebe sucht, weil sie dieser Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ist?

 

Haben Leo und der Rotschopf eine Zukunft?

 


Band 3 der Heaven-Reihe

 

Klappentext

 

Feuerwehrmann Mike Hunter traut seinen Augen nicht, als die neue Tierärztin eines Tages in der Wache auftaucht. Sie ist nicht nur hübsch, sondern hat scheinbar auch noch das Herz am rechten Fleck. Trotz der starken Anziehung zwischen ihnen kämpft Mike mit allen Mitteln gegen seine Gefühle an - zu sehr verfolgt ihn ein Vorfall aus seiner Vergangenheit. 

 

Dr. Juliette Bernaux, vor kurzem nach Heaven gezogen, ist von Mike Hunter fasziniert. Groß und breit gebaut mit unzähligen Tattoos am ganzen Körper, umgibt ihn etwas, dem sie sich nicht entziehen kann. Doch bei einem Mann wie ihm würde sie als unscheinbare Frau niemals eine Chance haben, glaubt sie. Außerdem hat sie nach einem traumatischen Erlebnis mit Männern abgeschlossen.

 

Gibt es überhaupt eine Zukunft für sie? Oder bringt das, was sie beide verfolgt, am Ende doch auseinander?


Band 4 der Heaven-Reihe

 

Klappentext

 

Neil steht vor einem Problem: Einerseits ist es eine Ehre für ihn, an der berühmten Universität in Houston zu unterrichten, andererseits bringt ihm diese neue Stelle viel mehr Arbeit und noch weniger Zeit für seine Freundin ein, die im 40 Meilen entfernten Heaven lebt und arbeitet.

 

Caroline liebt Neil über alles, doch ein unerwarteter Besuch aus ihrer Vergangenheit wirbelt ihre Gefühle durcheinander. Als sie bei Neil einen Liebesbrief von einer anderen Frau entdeckt, stellt sie sich die Frage, ob es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für sie geben kann.

 

Bedeutet dieses Gefühlschaos das Ende ihrer Beziehung? Oder sehen sie beide doch noch einen Sinn darin, für ihre Liebe zu kämpfen?